The Third One - Brainstorm ^-^

Es ist eine lange Zeit vergangen. Ich brauche meine Hand um dich zu halten, um dich und mich glücklich zu machen. Liebe ist nicht wie ein Spaziergang durch den Park. Wenn unsere Finger sich verknoten, weil wir händchenhaltend laufen, kann uns keiner trennen. Nach all dieser Zeit, bin ich immer noch in dich verliebt. Ich sollte über alle Schmetterlinge hinweg sein. Egal wie schlimm unsere schlimmsten Nächte waren. Sollen sie sich doch alle wundern, wie wir dies erreicht haben. Ich brauche mich nicht wundern, denn ich liebe dich. Es kam die Nacht in der ich das erste Mal deine Mutter traf und ihr sagte, dass ich dich liebe. Wir unternahmen jeden Tag etwas miteinander. Selbst wenn wir kochten, hast du mir über die Schulter geschaut und tust dies selbst heute noch. Manchmal macht alles Sinn, manchmal machen du und ich Sinn, doch manchmal sollte nichts Sinn machen. Ich hoffe nicht in dich verliebt zu sein, doch ich bin über die Schmetterlinge nicht hinweg. Nein, innerlich liebe ich dich noch heute! #Paddyliscious

17.2.15 20:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen