The First One - Brainstorm ^-^

Irgendetwas muss zwischen uns sein, irgendetwas ist zwischen uns! Ich kann es nicht identifizieren. Ich weiß nicht was es ist, wohin wir auch gehen, wirst du mich so vermissen, wie ich dich vermisse? Ich weiß, dass ich mir mit dem zerbrochenen Herz selbst helfen kann, aber nun ist es auch deines. Wirst du es zulassen? Es muss etwas mit deinem Lächeln zu tun haben, mit deiner Art zu gehen, mit deiner Haltung, mit der Wiese, so smaragdgrün, wie deine Augen. Und die Nacht in der du sagst, geb' allem noch ein bisschen Zeit und du wirst meins sein. Wirst du mich lassen? Bringt mich zu dem Platz an dem wir uns das erste Mal sahen, nimm meine Hand und küsse meine Stirn. Sag' alles wird gut, das ist unsere Zeit. Nur ein zweites Mal! Ja, ich werde zwischendurch ein bisschen was von meinen selbst geschrieben Texten bloggen und hoffen, dass ich konstruktive und auch positive Kritiken erhalte. #Paddyliscious

17.2.15 19:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen