The Second One - Brainstorm ^-^

Du gibst mir das Gefühl, das ich fühlen will. Ja, dieses Gefühl ist echt! Ist es die Art, wie du redest, mich berührst? Egal es muss wahre Liebe sein. Nur bei dir bin ich mir selbst treu. Bevor ich dich kannte, habe ich viel Zeit vergeudet, als ich dich fand, war alles besiegelt. Du hast mir gezeigt, was es heißt, sich auf einen so wundervollen Menschen einzulassen. Die Zeit war vergangen, wir lernten alles langsamer anzugehen. Wir näherten uns, wie zum aller ersten Mal. Es war eine Explosion der Gefühle, weshalb? Deinetwegen, denn du gibst mir noch dieses Gefühl der wahren Liebe. Du hättest jeden anderen Menschen glücklich machen können, doch du hast dich für mich entschieden. Bis heute habe ich das Gefühl, dir nicht gerecht zu werden, doch durch jede Aussage vertreibst du meine Zweifel und bestätigst nur, dass du der wunderschönste Mensch auf Erden bist. ♥ #Paddyliscious

17.2.15 19:55, kommentieren

Werbung


The First One - Brainstorm ^-^

Irgendetwas muss zwischen uns sein, irgendetwas ist zwischen uns! Ich kann es nicht identifizieren. Ich weiß nicht was es ist, wohin wir auch gehen, wirst du mich so vermissen, wie ich dich vermisse? Ich weiß, dass ich mir mit dem zerbrochenen Herz selbst helfen kann, aber nun ist es auch deines. Wirst du es zulassen? Es muss etwas mit deinem Lächeln zu tun haben, mit deiner Art zu gehen, mit deiner Haltung, mit der Wiese, so smaragdgrün, wie deine Augen. Und die Nacht in der du sagst, geb' allem noch ein bisschen Zeit und du wirst meins sein. Wirst du mich lassen? Bringt mich zu dem Platz an dem wir uns das erste Mal sahen, nimm meine Hand und küsse meine Stirn. Sag' alles wird gut, das ist unsere Zeit. Nur ein zweites Mal! Ja, ich werde zwischendurch ein bisschen was von meinen selbst geschrieben Texten bloggen und hoffen, dass ich konstruktive und auch positive Kritiken erhalte. #Paddyliscious

17.2.15 19:43, kommentieren